Wie kannst Du bei der LINKEN Lübeck mitmachen

Wenn Du DIE LINKE. Lübeck unterstützen möchtest, findest Du hier einige Möglichkeiten:
Du kannst uns jederzeit über unsere Social Media Accouts und per Email kontaktieren.
Instagram - Facebook - Twitter - YouTube - TikTok - Email

  • Mitglied werden.
  • als bürgerliches Mitglied in unserer Bürgerschaftsfraktion
  • Im Wahlkampf: an unseren Infoständen, bei Verteil- und Flyeraktionen, beim plakatieren
  • Als Kandidat*in für die Bürgerschaft - dazu musst Du kein Mitglied sein, aber von unseren Mitgliedern aufgestellt werden.
  • Du kannst vielleicht gute Texte schreiben, dann kannst Du uns beim Erstellen von Pressemitteilungen, Wahlprogrammen und Anträgen helfen.
  • Du bist aktiv auf social Media - dann hilf uns bei der Betreuung der Parteiaccounts auf Instagram, Twitter und TikTok.

Für die Kommunalwahl im Mai 2023 benötigen wir erhöhte finanzielle Ressourcen - deswegen freuen wir uns über jede Spende (Klick hier) und/oder jedes Mitglied, dass seinen Mitgliedsbeitrag erhöht (Klick hier).

Aktuell benötigt die Finanzrevisionskommission ein Mitglied, weil ein Genosse nicht mehr zur Verfügung steht.