DIE LINKE. Lübeck: Sabine Ritter und Luca Grimminger besuchen die Rote Runde Kücknitz

Auch im Monat September, laden wir als Lübecker Kreisverband der Partei DIE LINKE zu unserem allmonatlichen Stammtisch in Lübeck-Kücknitz ein. Wir freuen uns ,am Freitag, 08.09.2023 , mit Sabine Ritter (Hamburg) und Luca Grimminger (Schleswig - Holstein) zwei Landesvorsitzende unserer Partei begrüßen zu können. Die Veranstaltung beginnt wie immer um 18:00 Uhr im „Siedlerstübchen“, Dummersdorfer Straße 20.

„Ich freue mich sehr, auf den gegenseitigen Austausch zwischen unseren beiden Landesverbänden. Besonders in dieser aktuell schwierigen Zeit, mit seinen vielfältigen Problemen für unsere Gesellschaft, halte ich ein geschlossenes Auftreten unsere Partei für sehr wichtig," sagt Peter Bochynski, Mitorganisator der Roten Runde.