Detailansicht

16. Januar 2017

DIE LINKE.Lübeck ab Mittwoch wieder regelmäßig da!

Am Mittwoch, den 18. Januar endet nun die Winterpause mit den regulären Öffnungszeiten.

Auftakt bildet am Mittwoch um 11 Uhr das „Cafe hilft Dir“. Das Café bietet für alle und insbesondere für Erwerbslose und alle die Hilfe mit Ämtern brauchen Unterstützung. Das Frühstück ist kostenlos. Das „Café hilft Dir!“ gibt es nun schon seit über vier Jahren und erfreut sich hoher beliebtet.

Ebenfalls am Mittwoch um 18 Uhr findet das erste Kommunalpolitische Forum in diesem Jahr statt. Themen des Treffens, dass Bürgerschaftsmitglied Ragnar Lüttke organisiert sind Haushalt und die Wahl der SenatorIn für Planen und Bau.

„Es soll aber auch immer über den Tellerrand geschaut werden, und es können gerne auch Themen neu eingebracht werden. Alle vierzehn Tage veranstalten wir in unserem Büro in der Hundestraße das kommunalpolitische Forum, um gemeinsam mit unseren Vertretern in Ausschüssen und Bürgerschaft die kommunalpolitischen Themen unserer Basis zu diskutieren. Das Forum ist für alle öffentlich, die Ergebnisse werden in die Fraktion getragen und dort diskutiert und umgesetzt,“ so Ragnar Lüttke, Mitglied der Bürgerschaft und Vorstandsmitglied der Lübecker LINKEN: