Detailansicht

12. November 2019

Bürgerbeteiligung bei LINKEN Vorstandssitzungen

Am Montag, 11.11.2019, trat der Vorstand der Lübecker LINKEN zu seiner ersten konstituierenden Sitzung zusammen. Der neue Vorstand möchte betonen, dass die Sitzungen öffentlich und Gäste immer herzlich willkommen sind.

 

"Politik lebt von Bürgerbeteiligung. Daher möchten wir alle Lübeckerinnen und Lübecker einladen, sich an unseren Sitzungen zu beteiligen, sich mit einzubringen und so unsere Arbeit zu bereichern und zu vervollständigen. Ich werde oft von Menschen auf der Straße angesprochen, die mir dann große und kleine Probleme erzählen, von denen ich so nie etwas erfahren hätte. Wir können uns den Problemen der Menschen in Lübeck nur annehmen, wenn wir davon wissen", erklärt Katjana Zunft, Vorsitzende der LINKEN.

 

Der Vorstand trifft sich jeden 2. Freitag im Monat um 18.00 Uhr in der Hundestr. 14 gegenüber der Stadtbibliothek.