Ansprechpartner

Ansprechpartner:

Ragnar Lüttke

Tel.: 0451 707 44 11

Email: ragnar.luettke@die-linke-luebeck.de

Hundestr. 14, 23552 Lübeck

 

Frühstückspate

Jetzt Frühstückspate werden und regelmässig einen kleinen oder großen Betrag auf unser Aktionskonto spenden. Stichwort: Frühstückspate.

DIE LINKE.Lübeck:

IBAN: DE07 2305 0101 0026 4341 42

BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21SPL

 

 

 
Café hilft Dir!

"Café hilft Dir!" ist unser wöchentlich stattfindendes Frühstück für Erwerbslose und Interessierte. Bei Kaffee, Brötchen und einem leckeren Buffet trifft man sich zum Klönen, zum gemeinsamen Genießen und alltäglichen Erfahrungsaustausch. 


 

Sollte Bedarf an Beratung oder Unterstützung bei Problemen mit Ämtern bestehen, helfen wir gerne.

 

Bürgerschaftsmitglied und Förderer des "Café hilft Dir!" Ragnar Lüttke finanziert und organisiert das Frühstück nun schon seit gut zehn Jahren. Mittlerweile erfreut sich der Brunch sehr großer Beliebtheit. Wöchentlich besuchen uns bis zu vierzig Menschen, viele davon schon seit mehreren Jahren.

 

Das Frühstück findet, außer in den Ferienzeiten, jeden Mittwoch ab 11:00 Uhr bei uns im Büro in der Hundestraße 14 statt.

 

Ab 10 Uhr beginnt das gemeinsame Aufdecken und Vorbereiten des Frühstücks. Wer bei der Organisation oder dem Auf- und Abbau helfen mag, kann sich gerne bei uns melden oder einfach vorbeikommen.

 



Solidarität macht stark!

Wo Angst anfängt, hört Freiheit auf!