Meine persönlichen Links

 

Wahlprogramm

 
 

Hans-Jürgen Martens

Wahlkreis 19- St. Lorenz Nord IV - Listenplatz 15

Mein Name ist Hans-Jürgen Martens, ich bin 57 Jahre alt, ich bin Mitglied in der Partei DIE LINKE. Am 6. Mai 2018 kandiere ich für unseren schönen Stadtteil Sankt Lorenz im Wahlkreis 18 für die Lübecker Bürgerschaft.

Im Jahre 1986 bin ich vom Stadtteil St. Gertrud nach St. Lorenz gezogen.

Ich werde mich in der Bürgerschaft für eine Bebauung des alten Schlachthofgeländes mit bezahlbaren Wohnungen einsetzen.
Auch werde ich mich, ohne wenn und aber, für die schnelle Wiedereröffnung aller Stadtteilbüros in Lübeck in der Bürgerschaft einsetzen.

Das Ziel meiner Partei ist es am 6. Mai, mit einer starken Fraktion als soziale Stimme in die Bürgerschaft einzuziehen. Als Verbündete aller Menschen, Vereine, Verbände und Initiativen, die sich  der Gestaltung einer sozialen und solidarischen Stadt verschrieben haben.




6. Mai 2018

Erster Nachbarschaftsbrief

Liebe Mitbewohnerinnen und Liebe Mitbewohner,mein Name ist Hans-Jürgen Martens, ich bin 57 Jahre alt, ich bin Mitglied in der Partei DIE LINKE. Am 6. Mai 2018 kandiere ich für unseren schönen Stadtteil Sankt Lorenz im Wahlkreis 18 für die Lübecker Bürgerschaft. Im Jahre 1986 bin ich vom Stadtteil St. Gertrud nach St. Lorenz gezogen und wohne seit... Mehr...