Kontakt und Vorstandsfunktion

 
Katjana Zunft Vorsitzende DIE LINKE Verband Lübeck

Vorsitzende

Katjana Zunft

Tel.: 0451 / 707 44 11

 

katjana.zunft@die-linke-luebeck.de

 

Meine persönlichen Links

 

Wahlprogramm

 
 

Katjana Zunft

Wahlkreis 3- Innenstadt III - Listenplatz 1

Ich bin seit fünf Jahren bei der Lübecker LINKEN politisch aktiv und bin seit vier Jahren die Vorsitzende dort. Nun möchte ich mein Engagement für Lübeck ausweiten und für die Bürgerschaftswahl im Mai 2017 kandidieren.

Man kennt mich, als engagierte Kämpferin für Frauenrechte, Flüchtlinge und Kinder.
Wir wollen das unsere Stadt, sozial, grün und gerecht bleibt und wieder wird.

Aber es geht nicht allen Lübeckern so gut, es fehlt an Wohnungen, das Soziale geht immer mehr bergab und der Nahverkehr ist schlecht und viel zu teuer. Viel zu vielen Kinder geht es schlecht, jedes fünfte Kind lebt hier in Armut, für Alleinerziehende wird nicht viel gemacht und die Altersarmut steigt. Es gibt Möglichkeiten – auch eine Stadt wie Lübeck kann etwas daran ändern. Dafür will ich mich engagieren. Ich möchte gerne Sie und Ihre Interessen vertreten.

27. November 2017

Erster Nachbarschaftsbrief

Liebe Anwohnerinnen und Anwohner,heute möchte ich mich als Kandidatin zur Kommunalwahl 2018 vorstellen. Mein Name ist Doris Willmer, ich bin 58 Jahre und lebe mit meinem Mann und unserem Hund seit 7 Jahren wieder in unserem schönen Stadtteil. Ich gehe mit offenen Augen durch die Stadt und sehe dabei viel Gutes aber auch dringenden Handlungsbedarf.... Mehr...