Kontakt und Vorstandsfunktion

 
 

Meine persönlichen Links

 

Wahlprogramm

 
 

Yvonne Küntzel

Wahlkreis 2- Innenstadt II - Listenplatz 5

Seit rund sechseinhalb Jahren bin ich, Yvonne Küntzel,  nun Mitglied in der Partei DIE LINKE in Lübeck. Seit gut zwei Jahren lebe ich in St. Lorenz Nord, nahe des Bahnhofs.

Ich glaube, das eine positive Veränderung ausschließlich dann möglich ist, wenn wir uns Alle aktiv in der Politik, im Sozialen und im allgemeinen Miteinander engagieren. Nur passives Zusehen möchte ich nicht.

Auf unserem Parteitag im November wählte mich meine Partei DIE LINKE deshalb zur
Direktkandidatin im Wahlkreis II, Innenstadt und St. Lorenz Nord für die kommenden
Bürgerschaftswahl im Mai 2018. Auf die Liste wurde ich im Dezember 2017 auf Platz 5 gewählt.



27. Dezember 2017

Erster Nachbarschaftsbrief

Moin Liebe Nachbarn, Seit rund sechseinhalb Jahren bin ich nun Mitglied in der Partei DIE LINKE in Lübeck. Ich glaube, das eine positive Veränderung ausschließlich dann möglich ist, wenn wir uns Alle aktiv in der Politik, im Sozialen und im allgemeinen Miteinander engagieren. Nur passives Zusehen möchte ich nicht.Auf unserem Parteitag im... Mehr...