(Inter)aktiv

  • DIE LINKE Lübeck interaktiv
 

MdB Cornelia Möhring

 

MdB Gösta Beutin

 

Parteibüro Verband Lübeck

Öffnungszeiten: 

Dienstag, von 13 bis 18 Uhr 

Mittwoch: von 11 bis 17 Uhr 

Donnerstag: von 13 bis 18 Uhr 

Jeden Mittwoch Frühstück mit Sozialberatung von (11 bis 13 Uhr)

und geöffnet wenn die rote Fahne weht.....

Tel.: 0451 / 707 44 11

info@die-linke-luebeck.de

Kontoverbindung DIE LINKE.Lübeck:

KtNr.: DE34 2305 0101 0001 0722 30

Sparkasse Lübeck

BIC: NOLADE21SPL

 

Ist das Büro einmal nicht besetzt wenden Sie sich bitte in DRINGENDEN Fällen an :

Sebastian Kai Ising

01523 209 37 88

 

 

 
21. August 2018 - 21. Februar 2019 | 29 Einträge gefunden
Veranstaltung mit Gösta Beutin
21. August 2018
Infos folgen...
 
Mitteilungen der LINKEN in Lübeck
9. Juli 2018 Kreisverband Luebeck/Café hilft Dir! /Sozialberatung

„Café hilft Dir!“ geht in die Sommerpause

Jeden Mittwoch um 11.00 Uhr lädt DIE LINKE. zum beliebten Erwerbslosenfrühstück "Café hilft Dir!" in die Hundestraße 14 ein. Doch diesmal ist es das letzte Café vor der Sommerpause. Danach öffnet es erst wieder am 22. August das reichhaltige Buffet. „Herzlichst eingeladen sind alle erwerbslosen (aber nicht nur diese) Lübeckerinnen und... Mehr...

 
6. Juli 2018 Bürgerschaftsfraktion Lübeck/Kreisverband Luebeck

DIE LINKE. begrüßt Stärkung der Lübecker Frauenhäuser

Die Not der beiden Lübecker Frauenhäuser ist groß, nachdem 2012 insgesamt 27 Plätze vom Land und von der Stadt gestrichen wurden, klagen beide Häuser über eine ständige Überbelegung. Dem Appel der Häuser war die Lübecker Bürgerschaft schon im November 2017 nachgekommen und hatte eine Erhöhung der Plätze beschlossen. Auch neue Gelder wurden in... Mehr...

 
Nachrichten aus der Bürgerschaftsfraktion
12. Mai 2018 Kreisverband Luebeck/Bürgerschaftsfraktion Lübeck

DIE LINKE: Neue Fraktionsspitze

Am Freitagabend hatte DIE LINKE zu konstituierenden Sitzung der LINKEN Fraktion in den Mittelsaal eingeladen. Die neue Fraktion besteht aus Katjana Zunft und Ragnar Lüttke. Gemeinsam mit den Mitgliedern der erweiterten Fraktion wurde die Geschäftsordnung beschlossen und der Fraktionsvorsitz festgelegt, den für zweieinhalb Jahre Ragnar... Mehr...

 
19. April 2018 Bürgerschaftsfraktion Lübeck

Ragnar Lüttke dankt Bruno Böhm

Ragnar Lüttke, Bürgerschaftsmitglied für DIE LINKE, dankt Bruno Böhm von den FREIEN WÄHLERN, mit dem er seit 2016 eine gemeinsame Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft bildete.  "Mit Bruno Böhm hatte ich eine kompetenten und fairen Partner an der Seite, dessen politisches Feingefühl ich schätzen gelernt habe. Unsere Zusammenarbeit in... Mehr...

 
16. Februar 2018 Kreisverband Luebeck/Bürgerschaftsfraktion Lübeck

Kostenloser ÖPNV für Lübeck

Die Überlegungen der Bundesregierung in Modellstädten einen kostenlosen öffentlichen Nahverkehr zu schaffen, stößt bei der Fraktion FREIE WÄHLER & DIE LINKE auf fruchtbaren Boden.   „Auch wenn die Überlegungen ihren Grund wegen der Feinstaubbelastungen in den Städten haben, für das soziale Gefüge einer Stadt ist es genauso wichtig. Ein... Mehr...

 

Treffer 7 bis 9 von 165